Geld, Schmuck und E-Roller erbeutet
Lesezeichen setzen Merken

Raubüberfall in Bad Friedrichshall: Bewohner von Tätern bedroht und geschlagen

   | 
Lesezeit  1 Min
Erfolgreich kopiert!

In Bad Friedrichshall haben zwei Täter die Bewohner bei einem Raum bedroht und geschlagen. Erbeutet haben die Männer einen E-Roller, Schmuck und Bargeld. Die Polizei sucht Zeugen.


Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

In Bad Friedrichshall sind zwei Unbekannte in eine Wohnung eingebrochen. Am Donnerstag zwischen 10:30 Uhr und 11 Uhr ereignete sich laut Polizei der Einbruch in eine Wohnung in der Südstraße. Die Täter nahmen nicht nur Bargeld, Schmuck und einen E-Roller mit, sondern bedrohten und schlugen auch die Bewohner, eine 48-Jährige und ihren 21-jährigen Sohn.

Ein Zeuge will zwei Verdächtige bereits gegen 8:30 Uhr nahe des Tatorts gesehen haben, heißt es im Polizeibericht. Später seien die Verdächtigen mit einer dritten Person am Bahnhof gesichtet worden. Ein älterer Audi A3 in hellblau könnte „im Zusammenhang mit der Tat stehen“, so die Beamten.

Raubüberfall in Bad Friedrichshall: Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht nun Zeugen, die die verdächtigen Personen oder den Audi A3 in Bad Friedrichshall am Bahnhof oder in der Südstraße gesehen haben. Die Polizei ist unter der Telefonnummer 07131/1044444 erreichbar. Die Verdächtigen werden wie folgt beschrieben:

Bei allen drei Personen soll es sich um Männer handeln. Der erste Täter ist etwa 30 bis 35 Jahre alt, um die 1,75 Meter groß, von normaler Statur, trägt einen leichten Oberlippenbart sowie schwarze lockige Haare, an den Seiten kurz rasiert. Sein Teint ist laut der Polizei dunkel, sein Deutsch akzentfrei. Am Tattag soll er einen schwarzen Jogginganzug getragen haben. Der zweite Täter soll etwa 1,85 Meter groß und sehr schlank sein. Er ist laut den Angaben dunkelhäutig und war mit schwarzer Jeans und dünner Sommerjacke bekleidet.

Der mögliche dritte Tatverdächtige trug eine schwarze Sommerjacke und darunter ein weißes T-Shirt. Der blonde Mann soll zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß sein und einen graumelierten Bart haben.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Neueste zuerst | Älteste zuerst | Beste Bewertung
Keine Kommentare gefunden
  Nach oben