Polizei-Razzien im Zabergäu – zahlreiche Gaststätten durchsucht
Am Freitagabend hat die Polizei mehrere Lokale in Meimsheim, Brackenheim, Cleebronn und Güglingen durchsucht – der Verdacht: manipulierte Spielautomaten.
Zahlreiche Polizeikräfte haben am Freitagabend, 18. Juli, mehrere Gaststätten im Zabergäu durchsucht. Um was es dabei geht, teilt die Polizei aktuell noch nicht mit.
„Kein Kommentar“, sagen die zuständigen Polizeiführer vom Dienst in Heilbronn und Ludwigsburg. Sie bestätigen lediglich, dass diverse polizeiliche Maßnahmen liefen und es laufende Ermittlungen gebe.

Polizei durchsucht Gaststätten in Meimsheim, Brackenheim und Umgebung
Mehrere Stunden lang durchsuchten Polizisten unter anderem die Bar „Dampfross“ in Meimsheim. Auch in der Weinstube am Bächle in Brackenheim schlugen die Polizisten auf. Und auch in Cleebronn und Güglingen gab es Einsätze.
Nach Informationen unserer Zeitung soll es bei den Aktionen unter anderem um den Verdacht auf manipulierte Spielautomaten gehen.
Gäste und Mitarbeiter überrascht: Polizei gibt keine Auskunft vor Ort
Vor dem Bächle in Hausen stehen Mitarbeiter und Gäste. Sie berichten, sie wüssten nicht, um was es genau gehe. Es sei aber tatsächlich ein kleiner Automat beschlagnahmt worden. Auch andernorts sollen Spielautomaten beschlagnahmt worden sein.
Kommentare öffnen

Stimme.de
Kommentare