Über 2,5 Promille
Lesezeichen setzen Merken

Schüsse mit Schreckschusswaffe? Betrunkener in Kochersteinsfeld in Gewahrsam

  
Erfolgreich kopiert!

Ein Zeuge hört in Kochersteinsfeld, einem Ortsteil von Hardthausen, mehrere Schüsse und ruft die Polizei. Er berichtet, der Mann trage eine Schreckschusswaffe. Die Beamten rücken sofort aus.


Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

Am Donnerstagmorgen hörte ein Zeuge in Kochersteinsfeld, einem Ortsteil von Hardthausen, mehrere Schüsse. Er rief die Polizei und berichtete von einem Unbekannten mit Schreckschusswaffe. Die alarmierte Polizei rückte sofort aus – und traf in der Mittleren Gasse auf einen 45-Jährigen. Eine Waffe fanden die Beamten nicht, in Gewahrsam musste der Mann trotzdem.

Betrunkener feuert in Kochersteinsfeld mit Schreckschusswaffe – Festnahme

Der Vorfall in Kochersteinsfeld hat sich am Donnerstag, den 8. Mai, gegen 11.40 Uhr ereignet. Ein Zeuge hatte der Polizei gemeldet, dass in der Mittleren Gasse ein Mann mit einer Schreckschusswaffe schießen würde.

Der 45-Jährige habe kurz darauf von Einsatzkräften in der Mittleren Gasse angetroffen und kontrolliert werden können, berichtet die Polizei. Eine Schreckschusswaffe sei aber weder bei der Person noch in deren Wohnung aufgefunden worden.

Die Polizei machte jedoch eine andere Entdeckung. Mittels Atemalkoholtest stellten sie fest, dass der 45-Jährige 2,5 Promille intus hatte. Da der Mann auch starke Ausfallerscheinungen zeigte, wurde er in Gewahrsam genommen und in die Gewahrsamseinrichtung des Polizeireviers Neckarsulm gebracht.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Neueste zuerst | Älteste zuerst | Beste Bewertung
Keine Kommentare gefunden
  Nach oben