Polizei sucht Zeugen
Zur Merkliste Lesezeichen setzen

Bargeld und technische Geräte gestohlen: Einbruch in Gaststätte in Leingarten

  
Erfolgreich kopiert!

Am Montag sind Unbekannte in eine Gaststätte in der Brühlstraße in Leingarten eingebrochen. Die Diebe stahlen Bargeld und technische Geräte und verursachten rund 5000 Euro Sachschaden.


Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

Am Montag, 8. September, zwischen 0:30 und 14 Uhr haben sich Unbekannte Zugang zu einer Gaststätte in Leingarten verschafft. Das geht aus einer Pressemeldung des Polizeipräsidiums Heilbronn hervor.

Der oder die Einbrecher öffneten gewaltsam eine Zugangstür zu dem Gebäude in der Brühlstraße und gelangten so ins Innere. Die Täter versuchten einen Zigarettenautomaten, der im Lokal aufgestellt war, aufzubrechen, scheiterten aber.

Einbruch in Gaststätte in der Brühlstraße in Leingarten: Polizei sucht Zeugen

Schließlich flüchteten die Unbekannten mit Bargeld und technischen Geräten. Der von den Einbrechern verursachte Schaden wird auf rund 5000 Euro geschätzt.

Zeugen, die im Tatzeitraum rund um die Brühlstraße in Leingarten verdächtige Beobachtungen machen konnten, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07138/810630 beim Polizeiposten Leintal zu melden.

Kommentare öffnen
Nach oben  Nach oben