Mann schlägt Frau mit Gürtel auf Neckarsulmer Feldweg – Polizei sucht Zeugen
Auf einem Neckarsulmer Feldweg geraten ein Mann und eine Frau in einen Streit, der handgreiflich endet. Spaziergänger beobachten den Vorfall, werden jedoch weggeschickt. Nun beginnt die Zeugensuche der Polizei.
Der Vorfall spielte sich eigentlich schon im Herbst 2025 ab – doch die Zeugensuche beginnt erst jetzt. Als ein Mann und eine Frau zwischen dem 8. Oktober und dem 27. November auf einem Feldweg in Neckarsulm unterwegs waren, kam es zum Streit. In der Folge schlug der 28-Jährige auf die 29-Jährige mit einem Gürtel ein.
Mann schlägt Frau auf Neckarsulmer Feldweg – Spaziergänger rufen Polizei
Wie aus einer aktuellen Meldung der Polizei hervorgeht, gerieten die beiden Personen zunächst nur verbal aneinander. Dann soll der Mann die Frau getreten und mit einem Gürtel geschlagen haben. Der Angriff soll von zahlreichen Spaziergängern beobachtet worden sein, die daraufhin die Polizei gerufen haben sollen.
Da die Zeugen vom mutmaßlichen Täter und dem Opfer jedoch weggeschickt wurden und beide beim Eintreffen der Polizei angegeben hätten, dass es lediglich zu einem verbalen Streit gekommen sein soll, sei keine Anzeige aufgenommen worden.
Zeugensuche nach Streit auf Neckarsulmer Feldweg: Wer kann Hinweise liefern?
Nun aber wird weiter im Fall der möglichen Körperverletzung ermittelt: Die Polizei bittet darum, dass die Zeugen, die den Vorfall beobachten konnten, sich unter der Telefonnummer 07131 74790 beim Polizeirevier Heilbronn melden.
Kommentare öffnen
Stimme.de
Kommentare