Hund beißt Frau in Brackenheim – Besitzer geht einfach weiter
In Brackenheim beißt ein Hund einer Frau in den Unterschenkel. Sein Herrchen hilft der Frau nicht und geht einfach weiter. Die Polizei bittet um Hinweise.
Am Mittwoch, 16. April, hat ein Hund eine 23-jährige Frau in der Hoffeldstraße in Brackenheim gebissen. Laut Polizei lief das Tier mit lockerer, langer Leine weit vor seinem Besitzer, als das Tier gegen 13 Uhr plötzlich auf die vorbeigehende Frau zu rannte. Er verletzte die 23-Jährige am rechten Unterschenkel.
Frau in Brackenheim von Hund gebissen: Hundehalter hilft der Verletzten nicht
Der Halter des Hundes gab weder seinen Namen an, noch kümmerte er sich um die Verletzte, sondern ging weiter. Die Frau begab sich eigenständig in ärztliche Behandlung.
Der Hundehalter soll etwa 60 Jahre alt sein, zirka 1,70 Meter groß und etwas korpulent. Er trug eine beige kurze Hose, ein T-Shirt und eine Sonnenbrille. Der Hund hat hellbraunes, langes Fell und ist niedriger als Kniehöhe.
Wer Hinweise hat, kann sich an das Polizeirevier Lauffen wenden, erreichbar unter 07133 2090.
Kommentare öffnen
Stimme.de
Kommentare