Stadtbahnlinie S4 fällt eine Nacht aus – Gleisarbeiten am Hauptbahnhof Heilbronn
Wegen Gleisarbeiten der DB InfraGO im Vorfeld des Heilbronner Hauptbahnhofs ist die Verbindung zwischen Schwaigern und Innenstadt in der Nacht zum 3. März gesperrt.
Die DB InfraGO arbeitet in der Nacht von Montag, 2. März, auf Dienstag, 3. März im Gleisvorfeld des Hauptbahnhofs in Heilbronn. Deshalb ist die Verbindung zwischen Kraichgaubahn und Innenstadtstrecke gesperrt. Darauf weist die Albtal Verkehrs-Gesellschaft (AVG) in einer Pressemitteilung hin.
Stadtbahnlinie S4 zwischen Schwaigern und Heilbronn entfällt in der Nacht
Aus diesem Grund entfällt die AVG-Stadtbahnlinie S4 in dieser Nacht im Zeitraum zwischen 21:45 und 4 Uhr im Bereich Schwaigern (Württemberg) und Heilbronn Hauptbahnhof/Willy-Brandt-Platz.
Ein Schienenersatzverkehr (SEV) zwischen dem Bahnhof Schwaigern und dem Heilbronner Hauptbahnhof wird eingerichtet. Fahrgäste werden gebeten die entsprechenden Informationsaushänge an den betroffenen Haltestellen zu beachten.
Kommentare öffnen
Stimme.de
Kommentare