Mutter stirbt bei Unfall zwischen Nordheim und Lauffen – Polizei nennt weitere Details
Eine 58 Jahre alte Mutter ist bei einem Frontalzusammenstoß zwischen Nordheim und Lauffen tödlich verletzt worden. Ihre beiden Töchter sowie ihr Ehemann, der hinter dem Steuer saß, wurden schwer verletzt.
Update, 3. Mai, 7:00 Uhr: Nach bisherigem Ermittlungsstand der Polizei war ein Opel-Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten und mit einem entgegenkommenden Mercedes kollidiert. Im Fahrzeug des Opel-Fahrers befanden sich seine 58-jährige Ehefrau als Beifahrerin sowie seine beiden 27 und 29 Jahre alten Töchter auf der Rücksitzbank.
Unfall zwischen Lauffen und Nordheim: Rettungshubschrauber im Einsatz
Die Ehefrau wurde bei dem Zusammenstoß tödlich verletzt und starb noch an der Unfallstelle. Die beiden Töchter sowie der Vater wurden schwer verletzt und mussten teils mit dem Rettungshubschrauber in Krankenhäuser transportiert werden, wie die Polizei mitteilte. Der 49-jährige Mercedes-Fahrer wurde leicht verletzt.

Die Unfallstelle blieb während der Unfallaufnahme für fünf Stunden voll gesperrt. Neben Polizei waren Rettungsdienst, Notarzt und Feuerwehr im Einsatz. Der Verkehrsunfallaufnahmedienst der Verkehrspolizei Weinsberg hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von insgesamt rund 110.000 Euro.
Erstmeldung, 2. Mai: Schwerer Unfall zwischen Nordheim und Lauffen am Neckar: Bei einem Frontalzusammenstoß auf der L1105 ist eine Frau getötet worden, vier Personen wurden verletzt. Die Strecke ist wegen des Einsatzes voll gesperrt.
Frau nach Frontalcrash zwischen Nordheim und Lauffen tot – Strecke voll gesperrt
Wie die Polizei auf Stimme-Nachfrage mitteilt, ist ein Rettungshubschrauber vor Ort. Drei Personen sind bei dem Zusammenstoß schwer verletzt worden, eine Person wurde leicht verletzt. Eine Beifahrerin ist tot.
Die Strecke ist voll gesperrt, teilt die Polizei weiter mit. Vor Ort war ebenfalls die Tierrettung Unterland: Diese hat einen Hund abgeholt, der sich in einem der Autos befunden hat. Der Hund wird in eine Tierklinik gebracht.
Stimme.de