Mehrere Einbrüche im Landkreis Heilbronn: Bargeld und Schmuck gestohlen
Im Landkreis Heilbronn kam es rund um die Feiertage zu mehreren Wohnungseinbrüchen. Die Polizei meldet Vorfälle in Eppingen, Flein und Bad Rappenau-Fürfeld.
In mehreren Orten im Stadt- und Landkreis Heilbronn ist es rund um die Weihnachtsfeiertage zu Wohnungseinbrüchen gekommen. Die Polizei ermittelt und bittet in allen Fällen um Zeugenhinweise.
Eppingen-Mühlbach: Balkontür eines Einfamilienhauses aufgehebelt
Zwischen Dienstag und Freitag, 23. und 26. Dezember, hebelte ein bislang unbekannter Täter in der Ringstraße die rückwärtige Balkontür eines Einfamilienhauses auf. Ob und was genau gestohlen wurde, ist laut Polizei noch unklar.
Hinweise nimmt das Polizeirevier Eppingen unter Telefon 07262 60950 entgegen.
Zwei Einbrüche in Flein über Weihnachten
Gleich zwei Einbrüche wurden der Polizei in Flein gemeldet. Am frühen Donnerstagmorgen gegen 2 Uhr verschafften sich Unbekannte gewaltsam über eine Terrassentür Zutritt zu einem Einfamilienhaus im Samtrotweg. Im Inneren wurden mehrere Räume durchsucht. Ob Diebesgut erlangt wurde, ist bislang nicht bekannt.

In der Heilbronner Straße kam es zwischen Heiligabend und Samstag, 27. Dezember, zu einem weiteren Einbruch. Die Täter entwendeten Schmuck und Bargeld in noch unbekannter Höhe. Hinweise deuten darauf hin, dass beim Eindringen „nicht geräuscharmes“ Werkzeug verwendet wurde, teilt die Polizei mit.
Zeugen beider Taten werden gebeten, sich beim Polizeirevier Weinsberg unter Telefon 07134 992-0 zu melden.
Bad Rappenau-Fürfeld: Täter erbeuten Bargeld und Schmuck
Im Heuchelbergring in Bad Rappenau-Fürfeld drangen Unbekannte durch ein rückseitiges Fenster in ein Wohnhaus ein. Der Einbruch wurde am 27. Dezember entdeckt. Die Täter durchsuchten das Haus und entwendeten Bargeld und Schmuck.
Hinweise nimmt ebenfalls das Polizeirevier Eppingen unter Telefon 07262 60950 entgegen.
Kommentare öffnen
Stimme.de
Kommentare