Unbekannte verwüsten Haus in Untereisesheim und stehlen Schmuck
In einem Einfamilienhaus in der Königsberger Straße in Untereisesheim sind am Mittwoch (28. Januar) Unbekannte eingebrochen. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Unbekannte sind am Mittwoch (28. Januar) in ein Einfamilienhaus in Untereisesheim im Landkreis Heilbronn eingebrochen. Das teilt die Polizei Heilbronn in einem Bericht mit.
Einbruch in Untereisesheim: Unbekannte sind durch ein Fenster eingestiegen
Zwischen 17:30 Uhr und 19:30 Uhr haben der oder die Einbrecher die Scheibe eines Fensters im Erdgeschoss des Hauses in der Königsberger Straße eingeschlagen und sind dadurch ins Innere eingestiegen. Sie durchwühlten Räume und nahmen Schmuck mit. Danach sind sie geflüchtet.
Die Polizei sucht nach Zeugen, die im Tatzeitraum rund um die Königsberger Straße oder an den angrenzenden Feldern verdächtige Beobachtungen machen konnten. Unter der Telefonnummer 07132 93710 können sich diese beim Polizeirevier Neckarsulm melden.
Kommentare öffnen
Stimme.de
Kommentare