Diebe plündern Kühlschrank: Toast und Eier in Wüstenrot geklaut
Nach einem Wohnungseinbruch in Wüstenrot machen Polizei und Bewohner eine kuriose Entdeckung: Die Diebe haben es nicht auf Geld abgesehen, sondern plünderten den Kühlschrank.
Einbrecher haben in einer Wohnung im Landkreis Heilbronn ungewöhnliche Beute gemacht: Statt auf Geld und Wertgegenstände haben sie es auf Lebensmittel abgesehen. Sie stahlen Schokolade, Toastbrot und 20 Eier aus dem Kühlschrank, wie die Polizei mitteilte.
Unbekannte stehlen Lebensmittel bei Wohnungseinbruch in Wüstenrot
Die bislang unbekannten Täter gelangten demnach am Sonntag durch eine unverschlossene Haustür in ein Mehrfamilienhaus in der Löwensteiner Straße in Wüstenrot. Anschließend hätten sie die Wohnungstür der Dachgeschosswohnung aufgebrochen und sich an den Lebensmitteln aus dem Kühlschrank der Bewohner bedient.
Wie hoch der Schaden an der Tür war, konnte die Polizei eigenen Angaben zufolge zunächst nicht sagen. Die Ermittler suchten nach Hinweisen. Zeugen können sich beim Polizeirevier Weinsberg unter der Telefonnummer 07134/9920 melden.
Kommentare öffnen
Stimme.de
Kommentare