Im Chemieraum

Brand in Erlenbacher Josef-Schwarz-Schule sorgt für 50.000 Euro Schaden

  
Erfolgreich kopiert!

Am Mittwochnachmittag ist in einem Schulraum der Erlenbacher Josef-Schwarz-Schule ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr löschte den Brand. Verletzt wurde niemand.


Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

In einem Gebäude der Josef-Schwarz-Schule in der Georg-Ohm-Straße in Erlenbach ist es am Mittwochnachmittag (3.12.) zu einem Brand gekommen. Gegen 16 Uhr entwickelte sich zunächst Rauch im Chemieraum, kurz darauf brach ein Feuer aus, wie das Polizeipräsidium Heilbronn am Donnerstag mitteilte.

Brand in Erlenbach: Feuer bricht in Chemieraum der Schule aus

Die Feuerwehr rückte schnell an und konnte den Brand löschen. Verletzt wurde nach Polizeiangaben niemand. Der entstandene Schaden am Gebäude wird auf etwa 50.000 Euro geschätzt. Die Ursache des Feuers ist noch unklar.

Kommentare öffnen
Nach oben  Nach oben