Person leicht verletzt
Hinzugefügt. Zur Merkliste Lesezeichen setzen

Autos kollidieren auf B39 nahe Löwenstein – Vollsperrung aufgehoben

  
Erfolgreich kopiert!

Ein Autofahrer missachtete auf der B39 die Vorfahrt, dann kam es zur Kollision. Die Strecke zwischen Löwenstein und Wüstenrot musste in der Folge voll gesperrt werden. Eine Person wurde leicht verletzt.


Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

Auf der B39 zwischen Löwenstein und Wüstenrot kam es am Mittwochnachmittag zu Verkehrsbehinderungen. Ein Auto kollidierte im Einmündungsbereich der B39 mit einem weiteren Fahrzeug. Die Strecke musste in beide Richtungen gesperrt werden. Derzeit (Stand 16:30 Uhr) wird der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet, bis die Bergungsarbeiten beendet sind, teilte ein Polizeisprecher auf Stimme-Nachfrage mit.

Autos kollidieren auf B39 nahe Löwenstein – Strecke in beide Richtungen gesperrt

Der Unfall habe sich laut Angaben der Polizei aufgrund einer Vorfahrtsmissachtung auf der B39 zwischen Löwenstein und Wüstenrot ereignet. Ein Fahrzeug sei von Lichtenstern aus kommend in den Einmündungsbereich eingefahren und dabei mit einem anderen Auto kollidiert.

Wie die Polizei auf Stimme-Nachfrage mitteilt, sei eine Person bei dem Unfall leicht verletzt worden. 

Kollision auf B39 nahe Löwenstein: Verkehrsbehinderungen für Autofahrer

Aufgrund der Vollsperrung kam es am Nachmittag zu deutlichen Verkehrsbehinderungen, teilte die Polizei mit. Zumal auch viele Lkw die Strecke nutzen.

Kommentare öffnen
Nach oben  Nach oben