Lücke im Bauzaun
Hinzugefügt. Zur Merkliste Lesezeichen setzen

Jugendliche brechen in Neckarsulm in verlassenes Aquatoll ein 

  
Erfolgreich kopiert!

Durch eine Lücke im Bauzaun sind fünf Jugendliche in das verlassene Aquatoll in Neckarsulm eingebrochen. Auf dem Rückweg wurden sie bereits erwartet. 


Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

Auch verlassen, heruntergekommen und mit einigen Warn- und Verbotsschildern lockt das ehemalige Freizeitbad Aquatoll wohl noch immer Erlebnishungrige nach Neckarsulm – zumindest fünf Jugendliche konnten dem Reiz offenbar nicht widerstehen und brachen am Sonntagnachmittag in das Gelände ein. 

Jugendliche brechen in Neckarsulm in verlassenes Aquatoll ein

Durch ein Loch im Bauzaun kamen die Teeanger zunächst auf das verlassene Gelände und anschließend durch eine unverschlossene Tür in das Gebäude im Wilfenseeweg. Das teilte die Polizei in einer aktuellen Pressemeldung mit.

Im Inneren angekommen, entwendeten sie der Polizei zufolge den Inhalt eines Erste-Hilfe-Kastens aus einem ehemaligen Büro. Anschließend verließen sie das Aquatoll wieder – nur, um vor dem Gebäude von den „in der Zwischenzeit alarmierten Polizisten in Empfang genommen“ zu werden, wie die Ermittler mitteilen. 

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden die fünf Jugendlichen an ihre Eltern überstellt.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Neueste zuerst | Älteste zuerst | Beste Bewertung
Keine Kommentare gefunden
Nach oben  Nach oben