Angriff in Lauffener Altenheim: Mann schlägt Pflegekraft mit Faust ins Gesicht
Eine Pflegekraft fordert einen Mann auf, das Gelände eines Altenheims in Lauffen zu lassen. Der Unbekannte rastet aus und schlägt der Frau mitten ins Gesicht.
Eine Pflegekraft ist am Sonntagmorgen (16. November) in einem Altenheim in Lauffen von einem bislang unbekannten Mann angegriffen worden. Der Täter soll der Frau mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben, nachdem die 42-Jährige ihn zum Verlassen des Geländes aufgefordert hatte. Die Polizei sucht nach Zeugen und veröffentlicht eine Personenbeschreibung.
Mann schlägt Pflegekraft in Lauffener Altenheim mit der Faust ins Gesicht
Gegen 8:30 Uhr fiel der Pflegekraft ein Mann vor dem Altenheim in der Bismarckstraße sitzend auf. Sie forderte ihn daraufhin mit einem Handzeichen auf, die Örtlichkeit zu verlassen. Kurz darauf stand der Mann vor ihr im Gebäude, schrie sie an und kam ihr sehr nahe, wie die Polizei mitteilt.
Die 42-Jährige entfernte sich daraufhin rückwärts von dem Unbekannten. Dieser folgte ihr allerdings und schlug ihr unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Bevor er im Anschluss das Gebäude verließ, beleidigte er die Angegriffene und zwei weitere Pflegekräfte.
Polizei sucht Zeugen nach Angriff in Lauffen: So wird der Mann beschrieben
Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. Der Mann wird wie folgt beschrieben:
- Circa 1,80 Meter bis 1,90 Meter groß
- Normale bis breite Statur
- Wenig bis keinen Bart
- Er trug eine schwarze Hose, eine blaue Jacke und eine schwarze Mütze
Durch den Schlag wurde die Frau leicht verletzt. Nach dem Angriff soll sich der Mann in ein Auto gesetzt haben und davon gefahren sein.
Kommentare öffnen
Stimme.de
Kommentare