Seit zwei Wochen verschwunden
Hinzugefügt. Zur Merkliste Lesezeichen setzen

Wo ist Aleksandr N.? Vermisster könnte sich zwischen Tamm und Ingersheim aufhalten

  
Erfolgreich kopiert!

Die Kriminalpolizei sucht seit circa zwei Wochen nach Aleksandr N. Der 48-Jährige könnte sich zwischen Tamm und Ingersheim aufhalten – und sich in einer hilflosen Lage befinden.


Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

Seit dem 1. Juli gilt er offiziell als vermisst – verschwunden ist er jedoch bereits seit dem Abend des 24. Juni. Die Polizei sucht nach dem 48-jährigen Aleksandr N. und setzt nun auch ein Foto ein. Wo könnte sich der Mann befinden – und ist er möglicherweise in einer hilflosen Lage?

Zweiteres können die Ermittler nicht ausschließen, heißt es in einer aktuellen Fahndungsmeldung. Aleksandr N. soll an jenem Dienstag (24. Juni) gegen 14:30 Uhr das Krankenhaus Bietigheim-Bissingen vermutlich durch den Hinterausgang in Richtung Bismarckstraße / Uhlandstraße verlassen haben. In welche Richtung er lief, ist unklar. Der letzte telefonische Kontakt zu ihm bestand laut der Polizei noch am selben Abend gegen 20:30 Uhr.

Womöglich in hilfloser Lage: Kriminalpolizei sucht nach Aleksandr N. bei Bietigheim-Bissingen

Seitdem fehlt von dem Mann jede Spur. Der Vermisste ist den Angaben zufolge zu Fuß unterwegs und müsste aufgrund einer älteren Verletzung des linken Knies humpeln.

Nach bisherigen Erkenntnissen könnte sich der Vermisste zuletzt eventuell im Bereich zwischen Tamm, Bietigheim-Bissingen, Freiberg am Neckar und Ingersheim aufgehalten haben. Genaue Hinwendungsorte seien nicht bekannt.

48-Jähriger vermisst: So wird Aleksandr N. beschrieben

Aleksandr N. wird folgendermaßen beschrieben:

  • schlanke Statur
  • hat eine Glatze
  • trägt eine Brille
  • Zum Zeitpunkt seines Verschwindens war er mutmaßlich mit einer grauen oder schwarzen Jogginghose, einem grauen T-Shirt sowie schwarzen Schuhen mit weißen Streifen bekleidet.
  • Er dürfte eine Umhängetasche der Marke „Jordans“ mitgeführt haben.

Wer hat die vermisste Person gesehen oder kann Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben? Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0800 1100 225 beim Polizeirevier Ludwigsburg zu melden. 

Nach oben  Nach oben