Zeugen gesucht

Tankstellenüberfall in Ludwigsburg: Täter bedroht Mitarbeiter mit Messer

  
Erfolgreich kopiert!

Ein Unbekannter hat in Ludwigsburg eine Tankstelle überfallen und mehrere hundert Euro erbeutet. Dabei hat er einen Mitarbeiter mit einem Messer bedroht und ist geflüchtet.


Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

Ein Unbekannter hat am Freitagabend (17. April) eine Tankstelle in Ludwigsburg überfallen und dabei mehrere hundert Euro erbeutet.

Nach Angaben der Polizei betrat der Täter gegen 23:55 Uhr das Gebäude in der Marbacher Straße und forderte von einem 18-jährigen Mitarbeiter die Herausgabe von Geld. Als dieser sich zunächst weigerte, zog der Unbekannte ein Messer. Daraufhin übergab der Angestellte Bargeld. 

Ludwigsburg: Unbekannter überfällt Tankstelle und flüchtet unerkannt

Der Täter flüchtete anschließend in Richtung Neckarweihingen. Eine sofort eingeleitete Fahndung, bei der auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt wurde, blieb ohne Erfolg.

Der Gesuchte wird als etwa 1,80 Meter groß beschrieben und war dunkel vermummt. Er trug eine schwarze Jacke mit Kapuze, eine schwarze Jogginghose sowie weiße Schuhe.

Polizei Ludwigsburg sucht Zeugen nach Tankstellenraub in Marbacher Straße

Die Kriminalpolizei Ludwigsburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0800 1100225 oder per E-Mail an hinweise.kripo.ludwigsburg@polizei.bwl.de  zu melden. (pol/aha)

Nach oben  Nach oben