Beschleunigtes Verfahren

Frau in Mosbacher Rewe-Filiale sexuell belästigt – Mann verurteilt

  
Erfolgreich kopiert!

Ein Mann fasst einer Frau in einer Mosbacher Rewe-Filiale in den Schritt, Mitarbeiter halten ihn fest, bis die Polizei eintrifft. Nur einen Tag später wird er verurteilt.


Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

Eine Frau wurde am Freitag sexuell belästigt, als ein Mann ihr in der Rewe-Filiale An der Bachmühle in Mosbach mit der flachen Hand in den Schritt fasste. Mitarbeiter reagierten schnell und hielten den Mann fest, bis er durch Polizeibeamte vorläufig festgenommen werden konnte.

Sexuelle Belästigung in Mosbach: Mann fasst Frau in Rewe-Filiale in den Schritt

Die Beweislage war laut Polizei eindeutig, sodass Staatsanwaltschaft Mosbach die Durchführung eines beschleunigten Verfahrens beantragte – was durch das Amtsgericht Mosbach stattgegeben wurde. Der vorbestrafte Mann wurde bereits einen Tag später zu einer Freiheitsstrafe von fünf Monaten verurteilt, die zur Bewährung ausgesetzt wurde. Das Urteil ist allerdings noch nicht rechtskräftig.

Nach oben  Nach oben