Strafverfahren
Hinzugefügt. Zur Merkliste Lesezeichen setzen

Porno statt Bahnticket gezeigt: Fahrgast belästigt Zugbegleiterin

  
Erfolgreich kopiert!

Eine Zugbegleiterin ist während einer Fahrscheinkontrolle von einem Bahngast beleidigt und bedroht worden. Statt eines Tickets zeigte der Mann ihr Videos mit sexuellen Inhalten.


Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

Eine Zugbegleiterin ist in einer Regionalbahn belästigt und bedroht worden. Wie die Bundespolizei mitteilt, habe sich der Vorfall am Freitagabend, 9. Januar, bei einer Fahrkartenkontrolle zwischen Laufenburg und Waldshut nahe Freiburg ereignet.

Zugbegleiterin beleidigt und bedroht: Fahrgast zeigt sexuelle Videos

Die 52-jährige Bahnmitarbeiterin forderte den 42-jährigen Mann auf, seinen Fahrschein zu zeigen. Statt des Fahrscheins wurden der Frau laut Bundespolizei Videos mit sexuellen Inhalten auf dem Handy gezeigt.

Außerdem wurde die Zugbegleiterin beleidigt und bedroht, als die Bundespolizei eintraf. Die Beamten übernahmen den Mann, gegen den ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Nach oben  Nach oben