Knapp 3,2 Millionen Euro: Glückspilz aus Baden-Württemberg knackt Lotto-Jackpot
Ein Lotto-Glückspilz aus Baden-Württemberg gewinnt fast 3,2 Millionen Euro. Damit gab es in einem Landkreis im Südwesten zum dritten Mal in drei Monaten einen Millionengewinn.
Ein bisher unbekannter Lotto-Spieler oder eine -Spielerin aus Baden-Württemberg hat den Jackpot geknackt und fast 3,2 Millionen Euro gewonnen. Damit reiht sich der Glückspilz in eine ganze Reihe von Spielern aus dem Südwesten ein, die in den vergangenen Monaten im Lotto gewonnen hatten.
Hauptgewinn: Lotto-Glückspilz aus Baden-Württemberg gewinnt fast 3,2 Millionen Euro
Da der Treffer aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis bundesweit der einzige in einer bestimmten Gewinnklasse war, handelt es sich nach Angaben von Lotto Baden-Württemberg um den Hauptgewinn bei der Zusatzlotterie im Spiel 77.
Der Gewinner oder die Gewinnerin gab das anteilige Jahreslos der Glücks-Spirale demnach am Samstag (7. Februar) im östlichen Teil des Schwarzwald-Baar-Kreises ab. Dies sei bereits der dritte Millionengewinn in dem Landkreis innerhalb der vergangenen drei Monate. Laut Lotto lagen die Chancen für den steuerfreien Hauptgewinn bei 1 zu 10 Millionen.
Stimme.de