Vermisster in Maulbronn offenbar tot – Leiche im Tiefen See entdeckt
Dutzende Einsatzkräfte suchen in Maulbronn nach einem vermissten Mann. In der Nacht auf Montag entdeckt eine Streife im Tiefen See eine tote Person.
Bei der Suche nach einem vermissten Mann im Tiefen See in Maulbronn (Enzkreis) ist die Leiche eines Mannes entdeckt worden. Nach Angaben der Polizei hatte eine Streife in der Nacht auf Montag gegen 2.30 Uhr die leblose Person im Wasser entdeckt. Wie es in einer Polizeimitteilung heißt, dürfte es sich nach ersten Erkenntnissen, um den vermissten Schwimmer handeln, der seit Sonntag im Tiefen See gesucht wird.
Leiche am Tiefen See in Maulbronn entdeckt
Der Gesuchte hatte am frühen Morgen mit einem Bekannten im See gebadet, der Begleiter verließ den See jedoch schon vor dem 47-Jährigen. Später fand der Bekannte unter anderem die Kleidung und einen Rucksack des Mannes.
Suche nach vermisstem Badegast am Tiefen See in Maulbronn
An den zunächst erfolglosen Suchmaßnahmen waren 38 Einsatzkräfte der Feuerwehr sowie weitere Helfer der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) beteiligt. Trotz des Einsatzes von Tauchern, Drohnen, eines Suchhundes und eines Hubschraubers gelang es nicht, den Mann zu finden. Der See war vorläufig gesperrt worden.
Stimme.de