Versuchter Totschlag
Hinzugefügt. Zur Merkliste Lesezeichen setzen

17-Jähriger in Ludwigsburg schwer verletzt: Polizei richtet Ermittlungsgruppe ein

  
Erfolgreich kopiert!

Am Dienstag rennt ein schwer verletzter Jugendlicher durch Ludwigsburg. Etwa 20 Unbekannte sollen ihn angegriffen haben. Nun ist eine Ermittlungsgruppe eingerichtet worden.


Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

Nachdem ein 17-Jähriger am Dienstag in Ludwigsburg schwer verletzt worden war, hat die Kriminalpolizei die Ermittlungsgruppe „Blatt“ eingerichtet. Nach Angaben der Polizei hat die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg die achtköpfige Ermittlungsgruppe gemeinsam mit dem Polizeirevier Ludwigsburg eingerichtet.

Ermittlungsgruppe „Blatt“: Schwerverletzter Jugendlicher rannte durch Ludwigsburg

Am Dienstag rannte ein 17-Jähriger gegen 0:10 Uhr stark blutend und schreiend durch Ludwigsburg. Passanten leisteten ihm Erste Hilfe, ein Rettungsdienst brachte den Verletzten in ein Krankenhaus.

Trotz Fahndung und zahlreichen Personenkontrollen konnte die Polizei keinen Tatverdächtigen ermitteln.

17-Jähriger schwer verletzt: Etwa 20 Unbekannte griffen Jugendlichen wohl an

Am Mittwoch meldet die Polizei, dass sich nach bisherigen Erkenntnissen der Jugendliche gegen 0:10 Uhr in der Alleenstraßen im Bereich zwischen einer Gemeinschaftsschule und eines Gymnasiums aufgehalten hatte. Dort soll er von etwa 20, noch unbekannten, Personen angegriffen worden sein.

Polizei ermittelt wegen versuchten Totschlags: Jugendlicher in Ludwigsburg verletzt

Durch den Angriff erlitt der 17-Jährige eine schwere Schnittverletzung im Bereich des Oberkörpers. Der Jugendliche flüchtete wohl über die Solitudestraße in Richtung Schillerplatz.

Dort traf er auf Passanten, die Erste Hilfe leisteten, danach wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

Zeugen gesucht: Polizei Ludwigsburg ermittelt zu verletztem 17-Jährigen

Nun ermittelt die Polizei wegen versuchten Totschlags gegen noch unbekannte Täter und bittet Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Wahrnehmungen im Bereich Alleenstraße und Solitudestraße gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich zu melden.

Das geht über die Telefonnummer 0800 1100225 oder per E-Mail an hinweise.kripo.ludwigsburg@polizei.bwl.de

Nach oben  Nach oben