Mosbach
Hinzugefügt. Zur Merkliste Lesezeichen setzen

Mann springt wegen Feuer aus Haus und verletzt sich lebensgefährlich

  
Erfolgreich kopiert!

In Mosbach schwebt ein Mann nach einem rettenden Sprung aus einem Haus in Lebensgefahr. In dem Haus war ein Feuer ausgebrochen.

Von red/dpa

Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

Bei einem Feuer in einem Wohnhaus in Mosbach (Neckar-Odenwald-Kreis) ist ein 80-Jähriger aus dem ersten Stock gesprungen. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht, wie die Polizei mitteilte. Bei dem Sturz hatte sich der Mann lebensgefährlich verletzt. 

Brand in Mosbach: Bewohner in Lebensgefahr, Feuerwehrmann verletzt

Das Feuer griff auf Bäume über, weshalb vorsorglich auch das Nachbargebäude evakuiert wurde. Die Feuerwehr konnte den Brand jedoch schnell unter Kontrolle bringen.

Beim Einsatz erlitt ein Feuerwehrmann Prellungen und eine Gehirnerschütterung. Wie es dazu kam, war zunächst nicht bekannt. Das Haus ist derzeit nicht bewohnbar. Der Schaden wird auf rund eine halbe Million Euro geschätzt.

Nach oben  Nach oben