Kern-Haus eröffnet Büro in Ellhofen InfoNeues aus dem Geschäftsleben
Massivhaus-Hersteller: Neue Filiale

Die KK Massivhaus GmbH, einer der bundesweit 36 Partner der Kern-Haus AG, Ransbach-Baumbach (Westerwald), expandiert erneut.
2004 in Epfenbach gegründet, kam schon 2005 ein neues Büro in Sandhausen dazu. Mittlerweile hat Kern-Haus 50 Häuser verkauft, 28 Arbeitsplätze geschaffen und eröffnet jetzt Büro Nummer drei: Zehn Mitarbeiter werden ab April in Ellhofen, Hauptstraße 35, einziehen.
Von einer guten Nachbarschaft mit der Volksbank, die im gleichen Gebäude residiert, sei aufgrund ähnlicher Kundenstrukturen auszugehen.
Vertriebsleiter Ralf Wagner blickt stolz zurück auf deutschlandweit 25 Jahre Kern-Haus: „Neben dem aktuellen Jubiläumshaus umfasst unsere Angebotspalette eine Vielzahl von Typenhäusern und freien Planungen. Nach so langer Zeit am Markt kennen wir die Bedürfnisse unserer Bauherren ziemlich genau und können diese auch regional individuell bedienen.“
Weitere Informationen gibt es im Internet unter: www.kern-haus-heidelberg.de. Ab April auch in 74248 Ellhofen, Hauptstraße 35, Tel.: 07263-4093090. Das Service-Center von Kern-Haus ist rund um die Uhr unter Tel: 0180/ 2 218 219 zu erreichen. (azr)
Stimme.de