Heilbronn
Lesezeichen setzen Merken

Rea Garvey bringt den Wertwiesenpark zum Rocken

  
Erfolgreich kopiert!

Großes musikalisches Aufgebot im Wertwiesenpark in Heilbronn. Am Sonntagabend gab Rea Garvey vor über 4000 Menschen seine Hits zum besten.
Stimme-TV hat mit Konzert-Veranstalter Rolf Weinmann gesprochen.

 

Wer ist Joris? Vielen Besuchern steht vor dem Konzert am Sonntagabend ein Fragezeichen im Gesicht, wenn man sie nach dem Special Guest des Abends fragt. Nach wenigen Minuten hat der Singer -Songwriter aus Norddeutschland das Publikum aber schon von sich eingenommen. Als er seinen Radiohit „Herz über Kopf“ spielt, tanzen die 4000 Zuschauer bereits mit.

Ein perfektes Warm-Up für den Star des Abends: Rea Garvey. Der spielt neben seinen neuen Songs, wie „Oh my love“, „It’s a good life“ und „Wild love“ auch alte Lieder aus den Reamonn-Zeiten. Vor allem Reamonns größter Hit „Supergirl“ sorgt beim Publikum für viel Begeisterung. Der gebürtige Ire Garvey findet die richtige Mischung für seine Zuhörer, die im Schnitt wohl jenseits der 40 liegen: mal romantisch, mal rockig. 20 der jüngsten Zuschauer des Abends lässt er direkt neben sich auf der Bühne platznehmen, auch um sie vor dem mittanzenden Publikum zu schützen.

Garveys Ansagen in gebrochenem Deutsch geben diesem Konzerterlebnis unter freiem Himmel den besonderen Charme. Auch der Sänger und seiner fünfköpfigen Band scheint der Abend viel Spaß zu machen. „Vielen lieben Dank für einen Wahnsinnsabend“, ruft Garvey zum Abschluss in den gut gefüllten Wertwiesenpark.

 


 


 

 

  Nach oben