Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Schwaigern
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Einbruch in Wohnhaus

Schmuckstücke und eine Uhr fielen einem Einbrecher in die Hände, der am Montagabend, kurz

  |    | 
Lesezeit 0 Min

Schmuckstücke und eine Uhr fielen einem Einbrecher in die Hände, der am Montagabend, kurz vor Mitternacht, in ein Wohnhaus in der Schwaigerner Ostendstraße einstieg. Der Dieb kletterte gegen 23.30 Uhr auf einen Balkon des Reihenhauses und wuchtete ein Fenster auf. Als er seine Beute hatte, kam die Bewohnerin nach Hause, er ergriff die Flucht. Die 42-Jährige hörte noch seine Schritte in der Wohnung, bekam ihn aber nicht mehr zu Gesicht.

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel