Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Saarbrücken (dpa)
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Sängerin Nicole über ihren Krebs: «Leben lief in Zeitlupe»

Sie habe «ein langes, dunkles Tal» durchschritten, schreibt Schlagersängerin Nicole auf Instagram an ihre Fans. Erstmals spricht sie über ihre Krebserkrankung.

  |    | 
Lesezeit 1 Min
Nicole
Die Schlagersängerin Nicole spricht erstmals öffentlich über ihre Krebserkrankung.  Foto: Henning Kaiser/dpa

Schlagersängerin Nicole hat erstmals öffentlich über ihre Krebserkrankung gesprochen. «Mein Leben lief in Zeitlupe wie ein Film in mir ab», sagte sie der «Bild»-Zeitung. «Ich dachte nur: Ich doch nicht!» Ärzte hätten zwei Tumore gefunden, die mit Chemotherapie und Bestrahlung behandelt worden seien.

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel