Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Marburg (dpa)
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Konstantin Wecker hat Corona und sagt Konzert ab

Konstantin Wecker ist an Corona erkrankt und muss ein Konzert am Sonntag in Marburg absagen. «Nun hat's mich zum ersten Mal auch erwischt und ich muss in Quarantäne», so der Sänger.

  |    | 
Lesezeit 0 Min
Konstantin Wecker
Konstantin Wecker gilt als klar linker Liedermacher, immer wieder rief er zum Kampf gegen rechts auf.  Foto: Peter Kneffel/dpa

Der Sänger Konstantin Wecker (75) ist an Corona erkrankt. «Nun hat's mich zum ersten Mal auch erwischt und ich muss in Quarantäne», teilt Wecker auf seiner Homepage mit. Ein Konzert am Sonntag (17.) im hessischen Marburg sagte der Künstler deswegen ab. «Ich hätte so gerne gespielt, aber ich hoffe sehr, wir sehen uns bald wieder», schrieb Wecker. Bisher nicht abgesagt wurde ein Konzert von Wecker am kommenden Mittwoch (20.

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel