Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Köln (dpa)
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Harald Schmidt lebt lieber in Köln als in London

London, Paris - das ist nichts für Harald Schmidt. Sein Herz schlägt für die Domstadt. Und bei Klamotten hat Köln zudem einen unschlagbaren Vorteil.

  |    | 
Lesezeit 1 Min
Harald Schmidt
Harald Schmidt fühlt sich in Köln pudelwohl.  Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Harald Schmidt verspürt kein Bedürfnis, jemals aus Köln wegzuziehen. «Ich fühle mich sehr, sehr wohl in Köln, denn Köln ist eine unanstrengende Stadt», sagte der in Nürtingen bei Stuttgart aufgewachsene Entertainer der Deutschen Presse-Agentur. In Metropolen wie London und Paris bräuchte er drei mal so viel Geld, um seinen Kölner Lebensstandard aufrechterhalten zu können. «Wenn Sie in London das Geld nicht haben, dann ist es unfassbar anstrengend.» Und man wohne dann auch nicht in den Vierteln,

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel