Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Los Angeles (dpa)
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Frisch verheiratet und zwei Oscars - Ben Affleck wird 50

Seine Hollywood-Karriere hatte viele Hochs und Tiefs, auch im Liebesleben ging es turbulent zu. Mit 50 Jahren sieht Ben Affleck die Dinge nun etwas gelassener - samt Happy End mit Ehefrau Jennifer Lopez.

Von Barbara Munker, dpa
  |    | 
Lesezeit 3 Min
Ben Affleck
Ben Affleck mit seinem Oscar für «Argo».  Foto: Paul Buck/EPA/dpa

Ben Affleck kommt aus dem Feiern kaum noch heraus. An diesem Montag (15. August) steht der 50. Geburtstag an, doch schon seit Wochen findet sich der Oscar-Preisträger im Rampenlicht wieder - als frischgebackener Ehemann an der Seite von Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez (53).

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel