Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
London (dpa)
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Benedict Cumberbatch wartet auf Flüchtlingsfamilie

Der britische Star macht sein Versprechen wahr und nimmt bei sich Gäste aus der Ukraine auf. Er will der Familie «etwas Stabilität geben nach den Turbulenzen».

  |    | 
Lesezeit 1 Min
Schauspieler Benedict Cumberbatch
Der Schauspieler Benedict Cumberbatch will eine Familie aus der Ukraine bei sich aufnehmen.  Foto: Ian West/PA/AP/dpa

Der britische Schauspieler Benedict Cumberbatch (45) wartet auf die Ankunft einer ukrainischen Flüchtlingsfamilie in seinem Zuhause. «Sie haben es aus der Ukraine rausgeschafft, ich verfolge ihre Reise jeden Tag», sagte er dem Nachrichtensender Sky News. «Leider müssen sie sich gerade medizinisch behandeln lassen.» Er wolle der Familie «etwas Stabilität geben nach den Turbulenzen, die sie erleben mussten, und das wird in meinem Haus sein». Der Hollywood-Star («Sherlock», «Doctor Strange») hatte

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel