Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Berlin (dpa)
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Das gab's noch nie im Dschungelcamp: Die Prüfung fällt aus

Diese Staffel von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» ist für Überraschungen gut. Nun kommt Südafrikas Wetter Harald Glööckler bei der Prüfung zu Hilfe. Haben seine Kontakte ins Jenseits damit zu tun?

Von Christof Bock, dpa
  |    | 
Lesezeit 1 Min
Harald Glööckler
Modestar Harald Glööckler hätte eigentlich zur Dschungelprüfung antreten sollen.  Foto: Uwe Anspach/dpa

Das hat es so noch nie gegeben: RTL hat seinen Dschungelcampern eine Prüfung erlassen und ihnen die Höchstpunktzahl ohne jede Gegenleistung geschenkt. Der Grund: zu starker Wind am Austragungsort, einem sehr tiefen Canyon in Südafrika. «Tatsächlich ist es das erste Mal in der Geschichte des Dschungelcamps, dass es in einer Sendung keine Prüfung gibt», teilte RTL in der Nacht zum Mittwoch mit.

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel