Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Wüstenrot & Württembergische nutzt Start-up-Methoden

Seit einigen Monaten entwickelt die Wüstenrot & Württembergische nach bester Start-up-Manier neue Konzepte. Das Prinzip soll nun auf den gesamten Konzern angewandt werden.

Von Annika Grah, dpa
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Rüdiger Maroldt
Rüdiger Marold, Vorstand der Wüstenrot Bank. Foto: Andy Ridder/Archiv  Foto:

Stuttgart (dpa/lsw) - Mit Hilfe von neuen Online-Angeboten will der Finanzkonzern Wüstenrot & Württembergische (W&W) Kunden stärker an sich binden. «Wir erreichen jetzt Kunden, die wir ansonsten über unsere Kanäle nicht angesprochen hätten», sagte Rüdiger Maroldt, Vorstand der Wüstenrot Bank, der vom 1. Januar an das neue digitale Kundenbüro von W&W leitet, der Deutschen Presse-Agentur. Damit erschließe sich der Konzern neue Zielgruppen.

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel