Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Stuttgart (dpa/lsw)
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

CDU-Bezirksverband Nordwürttemberg: Bilger bestätigt

Verkehrsstaatssekretär Steffen Bilger ist als Bezirksvorsitzender der CDU Nordwürttemberg im Amt bestätigt worden. Er wurde am Samstag beim Bezirksparteitag mit 92,5 Prozent der Stimmen wiedergewählt, wie die Sprecherin des Bezirksverbands mitteilte. Seine Stellvertreter wurden der ehemalige Landtagsabgeordnete Dietrich Birk (95,15), der Landtagsabgeordnete Arnulf von Eyb (84,58) und die Landesvorsitzende der Frauen Union, Susanne Wetterich (60,35). Schwerpunktthema der Versammlung war die berufliche Bildung. Neben der Wahl des Bezirksvorstands trat die Spitzenkandidatin und Kultusministerin Susanne Eisenmann als Gastredner auf.

  |    | 
Lesezeit 0 Min
Steffen Bilger (CDU)
Verkehrsstaatssekretär Steffen Bilger (CDU).  Foto: Ronny Hartmann/zb/dpa/Archivbild

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel