Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Eberdingen (dpa/lsw)
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Nach Tod von Familie in Eberdingen dauern Ermittlungen an

Nach dem Tod einer Familie in Eberdingen bei Ludwigsburg dauern die Ermittlungen an. Die Hintergründe des Geschehens sind noch unklar.

  |    | 
Lesezeit 1 Min
Polizei: Mann tötet Frau, Tochter und sich selbst
Männer tragen einen Sarg aus einem Haus.  Foto: Christoph Schmidt/dpa

Ein Polizeisprecher verwies am Wochenende auf weitere Auskünfte Anfang der Woche. Der 35 Jahre alte Vater hatte nach Angaben der Polizei am Donnerstag im Haus der Familie seine 33 Jahre alte Frau, die sechsjährige Tochter und anschließend sich selbst getötet. Der vierjährige Sohn wurde schwer verletzt gefunden. Er soll nach einer Notoperation außer Lebensgefahr sein. Laut Staatsanwaltschaft Heilbronn könnte eine geplante Trennung im Raum gestanden haben. Ob dies das Motiv der Tat war, muss

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel