Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Holzgerlingen (dpa/lsw)
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Mann zieht bewusstlosen Sechsjährigen aus Freibad-Becken

Ein Schwimmer hat einen sechs Jahre alten, bewusstlosen Jungen in einem Freibad in Holzgerlingen (Kreis Böblingen) aus dem Wasser gezogen. Das Kind habe am Freitag nur noch schwache Vitalfunktionen gezeigt, teilte eine Sprecherin der Polizei auf Nachfrage mit. Der Junge kam in einem kritischen Gesundheitszustand mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Wie es zu dem Notfall kam, ist noch unklar. Die Polizei sucht Zeugen.

  |    | 
Lesezeit 0 Min
Rettungshubschrauber
Ein Rettungshubschrauber setzt zur Landung an.  Foto: Matthias Balk/dpa/Symbolbild

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel