Mannheim (dpa/lsw)
Lesezeichen setzen Merken

Mann überfällt bewaffnet Tankstelle in Mannheim

Ein Unbekannter hat in Mannheim bewaffnet eine Tankstelle überfallen und dabei Bargeld erbeutet. Wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte, habe der Täter in der Nacht einen Tankstellen-Mitarbeiter mit einem Messer bedroht und Bargeld gefordert.

  |    | 
Lesezeit 1 Min
Polizei
Ein LED-Leuchtkasten hängt an einem Polizeirevier.  Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Zudem habe er behauptet, auch eine Pistole dabei zu haben. Der Kassierer der Tankstelle gab dem Unbekannten daraufhin eine bisher nicht bekannte Menge an Bargeld. Der Täter flüchtete dann in Richtung der Innenstadt in Mannheim. Die Polizei suchte nach dem Unbekannten - jedoch bisher ohne Erfolg.

Kommentar hinzufügen
Kommentare werden geladen
In diesem Artikel findet keine Diskussion statt. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen.
  Nach oben