Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Aalen (lsw/dpa) –
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Mann fällt durch Dach acht Meter in die Tiefe

Ein Mann ist bei Abrissarbeiten durch das Wellblechdach einer Lagerhalle acht Meter in die Tiefe gefallen. Dabei verletzte er sich schwer, wie die Polizei mitteilte. Rettungskräfte brachten den Verletzten ins Krankenhaus. Der 43-Jährige war alleine auf dem Dach des Gebäudes in Aalen gewesen. Warum das Dach am Samstagmorgen durchbrach, war zunächst unklar. Ein Polizeisprecher vermutet, dass es schon alt gewesen sei.

  |    | 
Lesezeit 0 Min
Feuerwehr
Ein Feuerwehrmann in Schutzkleidung.  Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Mitteilung der Polizei

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel