Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Lenningen (dpa/lsw)
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Mädchen von Unbekanntem angegriffen und verletzt

In Lenningen ist ein Kind von einem Unbekannten angegriffen und verletzt worden. Das Mädchen habe keine schweren Verletzungen erlitten und sei am Mittwochnachmittag vor Ort vom Rettungsdienst versorgt worden, teilte die Polizei am Abend mit. Der nach ersten Erkenntnissen jugendliche Angreifer wurde trotz Fahndung mit Streifenwagen und Polizeihubschrauber nicht gefunden, wie es hieß. Das Alter des Kindes wollte die Polizei auf Nachfrage zunächst nicht mitteilen.

  |    | 
Lesezeit 0 Min
Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.  Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild

Das Mädchen war den Angaben zufolge mit dem Fahrrad auf einem Radweg in der Gemeinde im Landkreis Esslingen unterwegs, als es von dem Unbekannten angegriffen wurde. Der Mann flüchtete demnach mit seinem Fahrrad. Die Hintergründe des Angriffs waren zunächst unklar. Kurz vor der Tat habe ein Mann dem Mädchen noch beim Aufziehen ihrer Fahrradkette geholfen. Die Polizei bittet den noch unbekannten Helfer ebenso wie andere Zeugen um Hinweise zum Täter. Pressemitteilung

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel