Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Weinheim (dpa)
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Drei Siege in acht Tagen: Mihambo «früh gut in Form»

Weitsprung-Olympiasiegerin Malaika Mihambo eilt im WM- und EM-Jahr von Sieg zu Sieg. Bei drei Erfolgen innerhalb einer Woche reichen zweimal geringere Weiten. Die Jahresbestenliste führt sie an.

  |    | 
Lesezeit 1 Min
Malaika Mihambo
Malaika Mihambo.  Foto: Sven Hoppe/dpa

Leichtathletik-Olympiasiegerin Malaika Mihambo siegt im WM- und EM-Jahr weiter. Die 28-Jährige gewann am Samstag in Weinheim erwartungsgemäß die Weitsprung-Konkurrenz und verbuchte so den dritten Sieg innerhalb von acht Tagen. «Für den Kopf ist es natürlich wichtig, dass ich so früh in dieser Saison so gut in Form bin. Das habe ich in Birmingham gezeigt, darauf kann ich aufbauen», sagte Mihambo.

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel