Mannheim (dpa/lsw)
Lesezeichen setzen Merken

Adler Mannheim verpflichten Jentzsch von Iserlohn

Die Adler Mannheim haben Taro Jentzsch für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) verpflichtet. Der 21 Jahre alte Stürmer lief zuletzt für den Liga-Konkurrenten Iserlohn Roosters auf und erhielt nach Clubangaben vom Freitag einen Dreijahresvertrag beim Halbfinalisten.

  |    | 
Lesezeit 0 Min
Eishockey
Eishockeyspieler spiegeln sich vor leeren Rängen in der Bande.  Foto: Bernd Thissen/dpa/Symbolbild

«Mit Taro bekommen wir einen jungen, hungrigen und sehr talentierten Spieler, dessen Stärken im Offensivspiel liegen. Seine Formkurve zeigt in den letzten Jahren stetig nach oben», sagte Mannheims Sportmanager Jan-Axel Alavaara über den Neuzugang, der in der abgelaufenen Saison in 53 Pflichtspielen auf 29 Scorerpunkte kam.

Kommentar hinzufügen
Kommentare werden geladen
In diesem Artikel findet keine Diskussion statt. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen.
  Nach oben