Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Kuppenheim (dpa/lsw)
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

85-Jähriger fährt gegen Hauswand

Ein 85-jähriger Mann ist mit seinem Auto im Kreis Rastatt gegen eine Hauswand gefahren. Der Mann kam am Samstag in Kuppenheim wegen eines Schwächeanfalls von der Fahrbahn ab, sein Wagen fuhr über den Gehweg und kollidierte mit der Hauswand eines Wohngebäudes, wie die Polizei am Sonntag mitteilt. Seine 83-jährige Beifahrerin wurde dabei schwer verletzt, er selbst leicht. Die Frau kam in ein Krankenhaus.

  |    | 
Lesezeit 0 Min
Krankenwagen
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße.  Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel