DERPART Heilbronner Reisebüro Böhm
Quelle: stimme-reisen.de - DERPART Heilbronner Reisebüro Böhm
🤔 Häufig gestellte Fragen
Die Indonesien-Reise Java – Bali wird im Angebot von Stimme Reisen beschrieben und über das DERPART Heilbronner Reisebüro Böhm gebucht. Reisedaten: 06.–20.11.2025; Reisepreis pro Person im Doppelzimmer 2.995 Euro, Einzelzimmerzuschlag 650 Euro. Leistungen: Haustürabholung; Transfer ab/bis Heilbronn – Frankfurt Flughafen und zurück; Reisebegleitung des Büros; Flug mit Emirates via Dubai nach Jakarta und zurück; Rundreise laut Reiseverlauf; 12 Übernachtungen in 3-, 4- und 5-Sterne-Hotels in der Landeskategori
Das Programmangebot wird über DERPART Heilbronner Reisebüro Böhm angeboten. Das Unternehmen listet folgende Leistungen auf: Haustürabholung; Transfer ab/bis Heilbronn–Frankfurt Flughafen und zurück; Reisebegleitung des Büros; Flug mit Emirates via Dubai nach Jakarta und Rückflug; Rundreise gemäß Reiseverlauf; 12 Übernachtungen in 3-, 4- und 5-Sterne-Hotels in der Landeskategorie; 12× Frühstück; 8× Mittagessen; alle Ausflüge inklusive; örtliche, deutschsprachige Reiseleitung. Buchung und Information erfolgen
Der Zeitraum der Indonesien-Reise ist vom 06. bis 20.11.2025; Die Rundreise erstreckt sich über 15 Reisetage (1. Tag bis 15. Tag). Das Angebot wird über das Unternehmen DERPART Heilbronner Reisebüro Böhm vermittelt.
Deutsche Staatsbürger benötigen einen gültigen Reisepass; Bei Ankunft wird ein Visum erteilt; Das Visum (und eine Touristensteuer von ca. 40 USD) sind in bar zu bezahlen und nicht im Reisepreis enthalten. Das Unternehmen DERPART Heilbronner Reisebüro Böhm weist darauf hin.