Trend zu noch mehr Regionalität

Gut zu wissen, dass man mit regionalen Spezialisten starke Partner an seiner Seite hat

Man muss wahrlich nicht in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah liegt. Bereits seit einigen Jahren ist es deutlich erkennbar: Der Trend geht weiter in Richtung Regionalität. Nicht nur, wenn es um Lebensmittel geht. Unternehmen setzen noch intensiver als je zuvor darauf und unterstreichen ihre regionalen Wurzeln. Ob Dienstleistung, Handel oder Industrie – Insgesamt 15 Betriebe, ihre Produkte und Dienstleistungen präsentieren wir in der vorliegenden Sonderbeilage. Spezialisten regional-treffender könnte der Titel nicht gewählt sein. Vom Autohaus über den Optiker und die Bank bis hin zum Juwelier: Die Heilbronner Stimme, Hohenloher Zeitung und Kraichgau Stimme stellt als führendes Medienunternehmen der Region kompetente Partner der Region vor. Damit leisten wir einen Beitrag, um die Gemeinschaft und Wirtschaft in Heilbronn-Franken zu stärken.

Die Zeiten sind schwer genug. Dabei ist es ein gutes Gefühl, wenn man sich auf starke Namen und starke Betriebe verlassen kann. Kompetente Beratung, umfangreicher Service und entsprechendes Know-how mit regionalen Wurzeln ist eben durch nichts zu ersetzen. Regionale Spezialisten sind unverzichtbar. Sie sind für die Bevölkerung da, sie sind außerdem wichtige und vor allem verlässliche Arbeitgeber. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen!
Alexander Schnell, Chefredaktion