Sich Zeit nehmen für den Kunden – was sich so einfach anhört, ist im Berufsalltag nicht immer leicht umsetzbar. Dabei ist es das A und O für einen individuellen Service und das bestmögliche Ergebnis. Diese Erfahrung war bei Ayla Krist und Thorsten Stiefel ausschlaggebend für die Entscheidung, sich selbstständig zu machen. Seit Juli 2016 betreiben sie gemeinsam ein Hörakustik-Meisterstudio in Öhringen. Seit Juli 2017 auch in Künzelsau.Das Team von Thorsten Stiefel und Ayla Krist besteht aus Hörakustikmeistern, Hörakustikern, Tinnitusfachberatern und Gehörschutzspezialisten. Die langjährige Erfahrung spricht für sich: „Viele Kunden kennen uns und unsere Mitarbeiter schon seit Jahrenzehnten.Für uns ist eine gute und auf Dauer ausgelegte Zusammenarbeit wichtig, denn nur so können wir genau auf den Kunden eingehen und seine individuellen Bedürfnisse analysieren“, so Ayla Krist, Hörakustikmeisterin und Mitinhaberin von Stiefel und Krist. Für das Team von Stiefel und Krist ist der direkte und intensive Dialog mit den Kunden also ein wichtiger Bestandteil der Arbeit. „Die Aufklärung über medizinische Hintergründe und die Unterstützung mit hilfreichen Tipps zur Handhabung der Hörsysteme sehen wir als selbstverständlich an. Wir helfen jedem Kunden dabei, die optimale Hörlösung zu finden.“
Ein Stück Lebensqualität
Doch was ist das Geheimnis des Erfolgs von Thorsten Stiefel und Ayla Krist? „Ganz einfach! Der Hörerfolg unserer Kunden. Wir machen es uns zur Aufgabe, jedem unserer Kunden durch die bestmögliche Hörsystemversorgung ein Stück Lebensqualität zurückzugeben. Das ist unser Anspruch und füllt uns als Hörakustiker aus!“
Thorsten Stiefel kann auf 29 Jahre Berufserfahrung zurückblicken. Seine ehemalige Auszubildende Ayla Krist arbeitet seit 15 Jahren im Hörakustiker-Handwerk. Die gemeinsame Tätigkeit bei großen Hörgeräteanbietern hat Stiefel und Krist gezeigt: „Um für den Kunden die jeweils passende Lösung zu finden, ist individueller, persönlicher Service die wichtigste Voraussetzung. Und der benötigt nicht nur fachliche Qualifikation, sondern auch Feingefühl und Zeit.“
Service geht weiter über Beratung und Verkauf hinaus
„Unsere Firmenphilosophie beginnt bei Beratung sowie Verkauf und reicht bis hin zur individuellen Einstellung mit modernsten Messgeräten.“ Und damit hört der Service noch lange nicht auf, denn die persönliche Betreuung nimmt auch nach dem Kauf eine wichtige Rolle ein. Ein kostenloser Check im Dreimonats-Rhythmus ist über die gesamte Lebensdauer des Hörsystems im Preis inbegriffen. „Darüber hinaus kann jederzeit etwas verändert und neu eingestellt werden“, so Stiefel. Er fügt hinzu: „Auch bei Geräten, die nicht bei uns gekauft wurden, sind wir kompetente Ansprechpartner.“
Zu den weiteren Serviceleistungen zählen Hörtest, Tinnitusversorgung, Hörtraining sowie bei Bedarf auch Beratung beim Kunden zu Hause oder auch online. Darüber hinaus gibt es alles rund um den Gehörschutz und vielfältiges Zubehör wie beispielsweise drahtlose Kopfhörer und Lichtsignalanlagen. anz
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Telefon 07941 9600288
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