Spanndecken – elegant, edel, praktisch: Talheimer Spanndeckenstudio Teller

Talheimer Familienbetrieb Teller bietet Service aus einer Hand, jetzt auch mit Malerabteilung

Das Spanndeckenstudio Teller in Talheim ist ein erfolgreicher Familienbetrieb. Daniel (von links), Michaela, Michael und Florian Teller sowie Robin Lieber sind Spezialisten für Decke, Wand und verschiedene Bodenarbeiten. Foto: Mario Berger

25.06.2021

Das Spanndeckenstudio Teller in Talheim ist der Spezialist, wenn es um die Themen Spanndecken, Lichtdecken, bedruckte Decken und Beleuchtung geht. „Spanndecken sind eine brillante Idee, um schnell und ohne viel Schmutz Zimmerdecken in Szene zu setzen“, sagt Daniel Teller, Betriebswirt und für die Geschicke im Hintergrund zuständig. „Nicht nur, dass sie pflegeleicht sind, sie zaubern auch eine ganz tolle Atmosphäre und sehen superedel aus!“

Ob beim Renovieren oder Bauen – Spanndeckensysteme verschönern jeden Raum im Handumdrehen. Der große Vorteil: Es entsteht kein Staub und kein Schmutz. Die Räume müssen nicht einmal ausgeräumt werden. „Unsere maßgefertigten Qualitätsprodukte sind die perfekte Alternative zu herkömmlichen Deckenverkleidungen“, sagt Florian Teller, der als zertifizierter Lichtplaner und gelernter Elektrofachmann die Einbindung von Deckenstrahlern und anderen Lichtsystemen in die Spanndecke verantwortet. „Wir machen alles fix und fertig. Es ist kein weiterer Handwerker nötig.“

Rundum-Sorglos-Paket

Mit der Gründung einer hausinternen Malerabteilung und der Einstellung des erfahrenen Malermeisters Robin Lieber erweiterte das Familienunternehmen Teller sein Angebot und bietet nun noch mehr Komfort mit dem kompletten Service für Decke und Wand sowie verschiedenen Bodenarbeiten. „Ob eine neue Tapete, ein frischer Anstrich oder verschiedenste Kreativtechniken – aufgrund der Erfahrung unserer Malerabteilung können wir unseren Kunden nun ein Rund-um- Sorglospaket anbieten“, meint Daniel Teller. „Für unsere Kunden entfällt die lästige Koordinierung verschiedener Unternehmen in Eigenregie. Wir stimmen jedes Bauvorhaben möglichst so ab, dass die Fertigstellung der Decken, der Beleuchtung sowie der Wände nahtlos ineinander übergehen. Terminabsprachen halten wir zu 100 Prozent ein. Und Kunden erhalten eine Festpreisgarantie – es gibt keine versteckten Kosten.“ Bei den Google-Rezensionen gibt es dafür fünf von fünf Sternen.

Gegründet wurde das Familienunternehmen 1998 durch Michaela und Michael Teller. Der Senior ergänzt das Leistungsspektrum mit einer eigenen Produktion für individuelle Insektenschutzlösungen und Lichtschachtabdeckungen.

Interessenten sind herzlich eingeladen, sich im Showroom in der Heilbronner Straße 15 in 74388 Talheim zu informieren. anz
  

KONTAKT

Spanndeckenstudio Teller

Heilbronner Straße 15
74388 Talheim
Telefon 071332053595
Telefax 07133 20671 18

info@spanndecke-heilbronn.de
www.spanndecke-heilbronn.de