„Du bist doch den ganzen Tag zu Hause!“ Kennen Sie diesen Satz? Hans Gerzlich auch. Er hat ihn oft genug gesagt. Zu seiner Frau – bis diese den Spieß umdreht. Dann lernt er ein Leben kennen, in dem er sich nicht mehr durch Tennis mit den Kumpels fit hält, sondern durch Betten aufhängen und Wäsche beziehen, Hemden wischen und Staub bügeln. Prozess-Neustrukturierung in Küche und Waschkeller. Chaos vorprogrammiert.
Auf der Tupper-Party, der ProWin-Party und der Thermomix-Party ist er dafür jetzt der Hahn im Korb. Für ihn heißt es nun: Kinder, Küche, Karrierefrau. Dummerweise kommt die abends gutgelaunt aus dem Büro, hat Lust auf Sex – und er Kopfschmerzen. Tickets gibt es bei: BürgerServiceBüro, Gemeindebücherei, Buchhandlung Back in Obersulm und Weinsberg, Schreibwaren Six in Obersulm, VHS Ellhofen. Eine Veranstaltung der Gemeinde Obersulm und der VHS Unterland, Außenstelle Obersulm.
Brennholzverkauf
Der Brennholzverkauf der Gemeinde Obersulm findet statt. Zum Verkauf kommen 80 Polter aus dem Gemeindewald Obersulm, Distrikt Asang und Föhrenberg (Buche/Eiche/Esche). Für die Bestellung muss das Bestellformular der Forstverwaltung verwendet werden. Dies liegt im Rathaus Obersulm, Bernhardstraße 1, 74182 Obersulm aus, oder kann auf der Homepage der Gemeinde Obersulm (www.obersulm.de) ausgedruckt werden.
Bestellformulare bis spätestens Freitag, 26. November, an folgende E-Mail-Adresse senden: julian.graf@landratsamtheilbronn.de. red