Tanzschule Boger im Adelsheimer Businesspark: Endlich geht es wieder los!

Tanzschule Boger in Adelsheim öffnet am kommenden Sonntag

Das motivierte Team der Tanzschule Boger im Adelsheimer Businesspark freut sich darauf, endlich wieder mit Freunden des Hauses, Bekannten und Kunden neu durchstarten zu können. Foto: privat www.tanzschule-boger.de

18.06.2021
ADTV Tanzschule Boger

Acht Monate lang war Pandemie-bedingt geschlossen. „Eine sehr harte Zeit“, sagt Natascha Boger-Wieland, Inhaberin der ADTV Tanzschule Boger in Adelsheim. „Darum freuen wir uns jetzt umso mehr, endlich wieder öffnen zu können.“ Zum Tanztag an diesem Sonntag, 20. Juni, dürfen vorerst 70 bis 80 Mitglieder kommen, unterteilt in Gruppen und unter Einhaltung des örtlichen Hygienekonzepts. „Es ist trotz kleiner Einschränkungen ein Neustart, der uns Mut macht. Und sobald sich die Infektionslage bessert, empfangen wir sehr gerne auch wieder neue Mitglieder zum Tanz.“

Tanz und Event Wenige Wochen vor dem ersten Lockdown hatte die Tanzschule Boger ihren Neubau im Adelsheimer Businesspark eröffnet. Die großzügigen, modernen Räumlichkeiten sind aufgeteilt in einen Tanzschulbereich und ein sogenanntes Eventhaus. Letzteres bietet eine Kapazität von 120 Besuchern und ist komplett eingerichtet – dort können zum Beispiel Hochzeiten, Firmenfeiern oder Kindergeburtstage durchgeführt werden. „All das, was in den vergangenen Monaten nicht möglich war“, sagt Natascha Boger-Wieland. „Wir freuen uns auf künftige Anfragen.“

Großes Spektrum Das Angebot in der Tanzschule ist breit gefächert und bietet für jede Altersklasse und jeden Fitness-Zustand maßgeschneiderte Kurse. „Unsere insgesamt zehn Mitarbeiter sind bestens qualifiziert und breit aufgestellt. Sie verfügen allesamt über Kompetenzen in mehreren Bereichen“, betont die Inhaberin. „Pilates, Zumba, Bauchtanz, HipHop, Discofox, Tango, Rumba, Salsa oder West Coast Swing – das und vieles mehr kann man bei uns erleben.“

Das Einzugsgebiet der Tanzschule mit Sitz im beschaulichen Adelsheim erstreckt sich über die gesamte Region – laut Natascha Boger-Wieland kommen die Mitglieder aus Neckarsulm und Bad Mergentheim ebenso wie aus Möckmühl, Boxberg, Schöntal und Jagsthausen. Und das nicht ohne Grund, wie die Tanzlehrerin mit langjähriger Erfahrung betont. „Was uns sehr wichtig ist: Wir möchten Spaß an der Bewegung und Begegnung vermitteln“, sagt Natascha Boger-Wieland. „Menschen sollen sich bei uns wohlfühlen, für eine Stunde alle Sorgen und Nöte vergessen können, Freundschaften knüpfen und sich am leidenschaftlichen Tanz unter professioneller Anleitung erfreuen.“ Und dann gibt es da noch eine Sache, die ihr sehr am Herzen liegt. Natascha Boger-Wieland: „In der Pandemie-Zeit waren Tanzschulen nahezu komplett von der medialen Bildfläche verschwunden, dabei wird bei uns ja nicht nur getanzt, sondern wir übernehmen auch einen sozialen Aspekt. Darum würde ich mir wünschen, dass dies künftig mehr berücksichtigt wird.“

INFO Kontakt

Mühläcker 1
Businesspark
Adelsheim
Telefon 06291 4160802 oder 646840
E-Mail: info@tanzschule-boger.de
sowie auf Facebook und Instagram