Alles, was das Herz begehrt: Beim BMW Motorradcenter Heermann-Rhein in Heilbronn!

BMW Motorradcenter Heermann-Rhein in Heilbronn

Heermann-Rhein hat stets eine große Auswahl attraktiver Modelle am Start.

25.06.2021

Heute, 20 Jahre später, hat sich an diesem Bekenntnis nichts geändert. Ein zwölfköpfiges Team, über die Jahre hinaus immer mehr zusammengewachsen, kümmert sich um die Wünsche der Kunden in allen Belangen rund um‘s BMW Motorrad. Damit keine Frage offen bleiben muss, umfasst ihr Portfolio alles, was das Herz (und nicht nur jenes des BMW Bikers) höher schlagen lässt. „Wir bieten die komplette BMW Neu-Motorrad Modellpalette lagernd und wenn nicht, dann absolut kurzfristig lieferbar und das in jeder Jahreszeit“, weiß Andreas Winkelbeiner zu berichten. Für Probefahrten und mehr steht ein Großteil der Modellpalette zum Testen, als Reparaturersatz und zum Mieten ebenso das ganze Jahr über zur Verfügung.

Heermann-Rhein Motorrad Vermietpool

Das große Kaufangebot an geprüften Gebrauchten umfasst nicht nur junge BMW Modelle, hier findet man auch immer wieder lukrative Offerten anderer Hersteller. Auch bezüglich Fahrerausstattung und Motorradzubehör lässt sich das Heermann-Rhein Motorradcenter nicht lumpen… Man muss hier nicht lange stöbern, um auf neueste Muster der BMW Ride & Style Kollektion, ein gut sortiertes BMW Helm-Studio, sowie auf eine Motorradausstattungs-Ausstellung – angefangen bei modellspezifischen Gepäcksystemen, über Sportauspuffanlagen bis hin zu Motorrad Navigationssystemen – zu stoßen. „Unseren absoluten Fokus legen wir jedoch auf die Mobilität unserer Kunden“, da sind sich Jakob Fischer (Werkstattleiter) und Andreas Winkelbeiner (Motorradleiter) einig.

Professioneller Werkstattservice, termintreue Inspektionen und zuverlässige Ersatzteilverfügbarkeit wird hier groß geschrieben. Fachgerechte Reparaturen und Instandsetzungen, aufsehenerregende Umbauten, Reifenservice kurzfristig und zu top Konditionen sind tägliche Aufgaben, die mit viel Know-How und jede Menge Herzblut am Schrauben erledigt werden. Sollte ein Kunde mal verhindert sein, sein „bestes Stück“ zu bringen, wird das Motorrad auch mal von einem Motorradcenter-Mitarbeiter geshuttelt.

Fährt der Kunde sein Motorrad an, hat er die Möglichkeit, die Wartezeit an der hauseigenen Kaffeebar zu verbringen, wobei sich hier oft Gelegenheit zu „tiefgründigen Benzingesprächen“ mit Gleichgesinnten ergibt. Wenn dann hier Themen wie Ausfahrten, Boxbergtraining und Hechlingen angeschnitten werden, beginnen spätestens die Bikeraugen zu leuchten. Tja, viel los im BMW Motorradcenter Heermann-Rhein, dem Komplettanbieter! Vielleicht sieht man sich ja mal bald. Bis dahin… Euer Team vom Motorradcenter. anz

KONTAKT

BMW Motorradcenter
Heermann-Rhein
Neckarsulmer Str. 55
74076 Heilbronn
Telefon 07131 64572-0

info@heermann-rhein-motorrad.de