Kreissparkasse Heilbronn: Kundenorientiert an der Kasse

Unkompliziert und sicher: Kreissparkasse Heilbronn bietet zeitgemäße Payment-Lösungen für Gewerbetreibende

Kein umständliches Kramen nach Kleingeld: Bezahlen mit Bankkarten - ob haptisch oder digital-ist heute in allen Bereichen des Wirtschaftslebens selbstverständlich. Einzelhändler, Bäcker, Metzgereien, die Gastronomie und selbst Arztpraxen schätzen das schnelle, unkomplizierte und hygienische Handling ohne Münzen und Scheine.

Die Kreissparkasse Heilbronn bietet bereits seit mehr als 30 Jahren modernste Technik und zeitgemäße Lösungen in puncto Händler-Terminals an und ist in der Region ein Marktführer von Payment-Dienstleistungen mit mehr als 1.900 angeschlossenen Zahlterminals und mehreren Millionen Transaktionen pro Jahr.

Gewerbetreibenden, die an diesem Service Interesse haben, kann die Kreissparkasse Heilbronn ein echtes Rundum-Sorglos-Paket anbieten: Vertragsabschluss, Aufbau vor Ort und Betreuung durch fachkundige eigene Mitarbeitenden sind dabei inkludiert. Wenn es schnell gehen muss, stellen unsere Profis innerhalb von ein bis zwei Tagen die Terminals einsatzfähig bereit - und das kostenlos.

Als Kreissparkasse legen wir dabei größten Wert auf eine sichere Zahlungsabwicklung. Die Gutschrift der Girocard-Kartenzahlungen am Folgetag und über das eigene Rechenzentrum sind dabei selbstverständlich. Und sollten Sie Ihr Gewerbe abmelden, nehmen wir ohne weitere Kosten das Terminal zurück.

Die Technik hat sich über Jahre weiterentwickelt und immer häufiger kommen mittlerweile mobile Kartenlesegeräte zum Einsatz. Auch spielen Zusatzservices eine immer wichtigere Rolle: Ob Trinkgeldfunktion, Bargeldauszahlung am POS oder digitale Belegarchivierungen, all das ist heute problemlos verfügbar.

Smartphone, Girocard, Debitkarte oder Kreditkarte - zeigen Sie sich kundenorientiert und akzeptieren Sie alle Kartenzahlungen mit dem passenden Kartenlesegerät der Kreissparkasse. Mit dabei: Faire Preise und Top-Services. Informieren Sie sich online unter www.ksk-hn.de oder direkt bei Ihrem Kundenberater. Wir sind gerne für Sie da.